Karriere - Jobs Marketing & Vertrieb

Wir suchen Dich für unser Team!

Über Sales Upgrade - Marketing für den Mittelstand

Webstrategien für Ihr Unternehmen

Mit deutschlandweit über 1.200 Kunden gehören wir zu den führenden Fullservice-Agenturen für kleine bis mittelständische Unternehmen aus der Bauwirtschaft, dem Dienstleistungs- und Gesundheitssektor und vielen weiteren Wirtschaftszweigen.

Aktuell beschäftigen wir 15 Mitarbeiter in unserem Standort in Essen und sind durchgehend auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die uns bei unserer Mission unterstützen. Wenn du bereit für deinen großen beruflichen Durchbruch bist, dann werde jetzt Teil unseres Teams und starte deine Karriere bei SALES UPGRADE.

Was machen wir überhaupt?

Unser Kerngeschäft ist die 360-Grad Betreuung im Web. Angefangen beim Webdesign, über Google oder Social-Media, bis hin zu gezielten Werbekampagnen, stehen wir unseren Kunden kreativ und tatkräftig zur Seite. Da wir aber Fullservice ganzheitlich betrachten und für viele der generelle Anprechpartner für das Thema Marketing sind, glänzen wir auch in den meisten Offline-Marketing-Disziplinen, wie z. B. Print und Werbeartikel.

Arbeitszeit ist Lebenszeit

Die Wertschätzung für deinen täglichen Einsatz hat bei uns einen hohen Stellenwert. Deshalb versuchen wir für dich – wie für alle Mitarbeiter – optimale Bedingungen zu schaffen, um morgens motiviert aufzustehen und gerne ins Büro zu kommen.

kununu

» Erfahre mehr über uns als Arbeitsgeber

Einige Benefits:

» Gleitzeit

» Sicherer Arbeitsplatz

» Gutes Gehalt

» Tolle Arbeitsatmosphäre

» Hohes Maß an Freiheiten

» Flache Hierarchien

» Eigenverantwortung

» Persönliche Weiterentwicklung

Unser Headquarter - im Herzen von Essen

In der einstigen Zeche, später Deutschland-Zentrale von Coca-Cola, beheimatet heute der Alexander Park eine Vielzahl an Unternehmen. Ganz oben – quasi im Penthouse – besetzen wir die oberste Etage und genießen auf unserer gigantischen Dachterrasse die Aussicht über Essen.

Ansonsten haben wir auf knapp 450m² so ziemlich alles, was das Office-Herz begehrt. Team- aber keine Großraumbüros, dafür aber agenturmäßig viel Platz zum relaxen und spielen. Außerdem sind sämtliche Arbeitsplätze mit modernster Technik und großen Bildschirmen ausgestattet, um dich bei deiner Arbeit bestmöglich zu unterstützen.

Falls du zur Fraktion „Clean Eating“ gehörst, kein Problem; in unserer vollausgestatteten Küche mit viel Equipment kannst du dir alles zubereiten wie zuhause. Hier findest du übrigens auch von früh bis spät Koffein in allen Varianten.

Zahlen, Daten & Fakten

  • 450 qm Office
  • Moderne Arbeitsplätze
  • Vollausgestattete Küche
  • >200 qm Rooftop-Terrasse
  • Grill-Lounge
  • 2 Minuten Auffahrt A52
  • 5 Minuten Auffahrt A40
  • 700 m bis zur Haltestelle

Bewirb Dich jetzt - auf unsere freien Stellen im Marketing & Vertrieb

» Selbstständiger Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

» Vertriebsinnendienst / Kundenberater (m/w/d)